Hetzer - Lügner - Rechtsverletzter!

Vor einiger Zeit erhielt ich über meine FB - Seite, dass ein Bekannter dort einige Postings " geliked " hatte. Nüscht aufregendes eigentlich. Folglich ignorierte ich die vom dortigen Dienst übermittelte Nachricht. Doch beim Scrollen sah ich mir die von dem " Freund " markierten Beiträge etwas genauer an und fiel fast vom Stuhl.

Seitdem der noch amtierende und geschäftsführende Justizminister Heiko Maas das Netzdurchsetzungsgesetz, kurz: NetzDG, verabschieden ließ, ist die Zahl der rechtsradikalen und strafbewehrten FB - Kommentare zwar merklich zurück gegangen, doch es gibt immer noch viele Hetzereien gegen Minderheiten, Andersdenkende oder andere Ethnien.

Ein Flachdenker aus der unendlich großen Garde der Mühsam und Beladenen stellte sich vor einiger Zeit auf irgendeinen öffentlichen Platz in diesem, unserem, ach so reichen Lande, und wollte so seinen Unmut über die längst der Vergangenheit gehörende Flüchtlingspolitik zu äußern. Nun, dessen Fähigkeiten, sich in der deutschen Sprache auszudrücken, scheinen denn - so wie bei anderen seiner Zunft auch - eher sehr stark begrenzt zu sein.
Da Menschen - zunächst rein biologisch betrachtet -  von Geburt an sehr verschieden sind, hat auch dieser Mann damit gezeigt, dass es bei ihm eben nicht zu einem Studium gereicht hat. Macht nichts, denn auch studierte Arbeitnehmer zahlen irgendwann, irgendwie und irgendwo Steuern, Sozialversicherungsbeiträge und geben ihr verdientes Geld danach in den Wirtschaftskreislauf ein. Auch dann noch, wenn sie als Taxifahrer, Hiwi im all gegenwärtigen Fast Food - Fraß - Frondienst oder als Kassiererin beim " Kaufland " eine Broterwerbsquelle  gefunden haben.  Dieses nennt sich dann markwirtschaftliches Verhalten.

Bei diesen schwarz gekleideten Braunbären ist es allerdings wohl nicht der Fall, sonst könnte er sofort erkennen, dass es nicht alle Deutsche sind, die einen angeblich studierenden Ausländer alimentieren, weil jene Nicht - Arbeitnehmer als HARTZ IV - Empfänger, die er hier wohlweislich ausgespart hat, eben auch keine Steuern zahlen müssen. Dafür glotzt dieser Auswurf des fortgepflanzten Primaten ab 10.00 Uhr morgens bis weit nach Mitternacht das überaus wissenschaftliche Sendeangebot der Privaten. Selbstverständlich gebührenfrei, denn HARTZER dürfen kostenlos fernsehen, sofern sie sich dabei eine Restintelligenz beibehalten haben, die es ihnen ermöglicht, jedes Jahr aufs Neue einen Befreiungsantrag bei dem Inkassodienst der zuständigen Landesrundfunkanstalt zu stellen.

Doch für manch einen dieser Spezies reicht es selbst dazu nicht. So klopft dann in schöner Regelmäßigkeit der Gerichtsvollzieher / die Obergerichtsvollzieherin und fordert die aufgelaufenen Beiträge - immerhin 52,50 € im Quartal - mit bestimmender Gestik und gestrenger Mimik dort ein. Nur: Woher nehmen, wenn nicht von HARTZ IV?

Und so schließt sich der Kreis des freudlosen Lebens hier wieder. Weil die Lügner,Hetzer und Verbreiter " alternativer Fakten " der irrigen Auffassung sind, durch die vermeintlich massenhafte Zuwanderung von angeblich Gleichgestellten, allerdings ausländischen Analphabeten, würden ihnen ein großer Teil des sozialen Kuchens bereits weggefressen werden, begehen diese Flachpfeifen ständigen Rechtsbruch.
Immerhin wird die bundesdeutsche Justiz dadurch nie arbeitslos und dieses hat dann wohl auch einen tieferen Sinn.


Manfred Mann´s Mannen und der 1968er Beat - Titel " My Name Is Jack ":


Hmh, irgendwie lief da die Synchronisation aus dem Ruder - sonst aber immer wieder schöööööööööööööööööön!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?