Libelle - Dragon - Fly Part II





 Der jüngste Stromer in unserem Katzen - Quartett ließ sich gestern nicht lumpen und schleppte eine Libelle in unsere Küche. Na, immerhin war es kein Vogel, aber eben auch keine Maus. Geschickt ist er schon, der Tim - Timmy.

Ich schaute mir das Flugobjekt genauer an, zückte meine altersschwache Handy - Kamera und versuchte mich mit einigen Fotos, ehe der unfreiwillige Gast unsere Gemächer wieder verlassen musste.

 Gut, als Lebensretter darf ich mich jetzt nicht aufspielen, denn die Dragon - Fly wird ohnehin in den nächsten Tagen ihr Leben auf diesem, unserem Planten aushauchen müssen. So ist der Gang der Natur. Alles ist eben endlich.

Gut´s Nächtle mit:

" Toundra " - " Viesca " - 2015:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?