Die Jugend von heute: Dick, dumm, desinteressiert?



Einen so genannten Generationenkonflikt hat es immer schon gegeben. Wer dieses leugnet, würde die Historie manipulieren. Alt gegen jung oder eher umgedreht, das war seit Jahrzehnten auch ein sozialpolitisches Phänomen, denn wer sich mit den jeweiligen Gegebenheiten zufrieden gibt, darf nicht damit rechnen, dass sich diese großartig verändern.

Da erfuhr ich heute, dass nach einer Umfrage, die in einem Bericht des ZDF MiMa eingeflochten war, nur knapp 40 % der unter 30jährigen wird wahrscheinlich nicht zur Wahl gehen; nur 1 % der 21 bis 25 jährigen vertraut der Politik, dafür 71 % nicht.
Aha, woher die Werte stammen wird natürlich nicht gesagt.

Deshalb wird auch behauptet, dass die Jugend ( wer immer dieses sein soll? ) keineswegs unpolitisch sei. Sie würde sich vielmehr außerhalb der politischen Parteien engagieren. Allerdings auch innerhalb eines radikalen Spektrums.
Als Beispiel wird die so genannte Neue Rechte in Gestalt der Identitären Bewegung benannt.
Als kleine, informatorische Beigabe erfuhr der Glotzer denn auch, dass diese Gruppierung ( besser wäre eigentlich Sekte )  durch den Verfassungsschutz beobachtet wird.
Ja,gut, dass wurden einst andere Splitterparteien auch, ohne dass es einen medialen Aufriss gab. Eine radikale Gesinnung ist - sofern diese in die Öffentlichkeit getragen wird - immer ein Fall für die Spitzel aus Köln und in den jeweiligen Landesämtern.

Als leuchtendes Beispiel für einen Sekten ähnlichen Verein, der  jenseits des gesunden Menschenverstandes, seine Schwachsinn in die Öffentlichkeit ablässt, wurde die Identitäre Bewegung nicht nur in dem Bericht benannt, nein, es kamen auch einige Aktivisten dieses Stoßtrupps wider der schleichenden Islamisierung, der Vermischung des arischen Rasse mit anderen Ethnie, die sodann zu einer Umvolkung führt, zu Wort.

Was dort vor der Kamera abgesondert wurde, lässt eher den Rückschluss zu, dass hier entweder pseudo - intellektuelle Mitläufer zu Wort kamen oder sich Wölfe im Schafspelz artikulierten.

Also, diese Bewegung ist faschistoid und auch rassistisch geprägt. Basta!

https://de.wikipedia.org/wiki/Identitäre_Bewegung

Also, wenn dieses die heutige apolitische Speerspitze der Jugend sein soll, ist mir um das Wohl des deutschen Volkes nicht bange. Ganz im Gegenteil: Wenn dieses die kündige, nationale Elite in diesem, unserem, Lande sein möchte, dann werde ich mit diesen Kleingeistern noch im Alter von 80 plus als vielleicht haarloser Brillen - und Hörgerätträger alle Male mithalten können.

Mir kommt die heutige Jugend denn eher als verwöhnte Vollkasko - Nutzergruppe vor, die sich weder um sich selbst kümmern muss, denn sich um andere Menschen kümmern kann. Die Masse dieses Jugendlichen sind nicht nur viel zu dick und gefräßig, sondern zudem auch noch verdummt.
Deshalb werden diese Menschen eher ein leichtes, aufnahmebereites Opfer für diesen Dreck, der von jener Neuen Rechte abgesondert wird.

" Steamhammer " - " Hold That Train " - 1970:







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?