Griller



Bevor es erneut richtig heiß werden soll ( angeblich ab Mittwoch ), entschlossen wir uns, davor , um uns eben jetzt schon so richtig warm zu machen, den Holzkohlegrill auf der Terrasse anzuzünden. Wer den vielen Diät - Scharlatanen und sonstigen Miesmachern glaubt, ist Grillfleisch, sind Würstchen und andere gegrillte Köstlichkeiten, ein absoluter Dickmacher. Jenseits dieser - von Berufs wegen - geäußerten Bedenken der angeblichen Experten, steht allerdings fest, wer in Maßen isst und genießt, muss sich nicht sorgen, irgendwann einmal von vier Krankenpflegern und Schwestern von einem Bett auf die Bahre und umgekehrt, von der Krankenbahre in das Bett gehievt werden zu müssen, weil das Kampfgewicht bereits die 150 Kilo - Marke überschritten hat.


Deshalb legte ich auf den Holzkohlegrill eben nur fünf Würstchen, von denen wir zweieinhalb Stück verzehrten und zwei Steaks, von denen ein Stück Fleisch übrig blieb. Keine Gefahr also, dass damit die Hüfte und der Bauch anschwellen könnten.

Dazu gab es ein Bierchen aus dem Kühlschrank.

Sieht doch lecker aus? Und, es macht garantiert nicht dick!

Dazu: " Mr. Quimby´s Beard " mit: " The Perplexity Of Infinity " - 2000 - Album: " The Definitive Unsolved Mysteries Of... ":




Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Guten Appetit! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?