Harry Hirsch




Wenn ein Mann die Mitte seiner statistischen Lebenserwartung längst hinter sich gebracht hat, als da wären zirka 41 Jahre, dann sollte er sich damit abfinden, dass es hiernach langsam, aber dafür stetig, bergab geht. So auch mit der körperlichen Vitalität, der Attraktivität und des Gesamtgesundheitszustandes. So mancher Mittvierziger beginnt sodann sukzessive ein medizinisches Ersatzteillager zu werden. Dritte im Mund, Bypass - oder Stent am Herzen und Marcuma im Pillenschränkchen. Diese Hilfsmittel werden noch vervollständigt durch, die Libido erhaltene Medikamente.

Häufig gibt es dazu begleitend, eine Midlife Crises, die sich in einem äußerst seltsamen, so gar nicht altersgemäßen Verhalten zeigt. Da wird ein flottes Motorrad angeschafft, da werden Abenteuer - Touren durch geführt und es wird das Outfit - zumeist krampfhaft - auf jung getrimmt. Die längst grauen Haare - soweit noch vorhanden - erfahren einen windschnittigen Feinschliff nebst Kolorierung und präimplantativer Ergänzung.

So wird das wahre Alter zumeist kaschiert. Dementsprechend steigt eventuell der Wert auf dem unendlich breiten Markt der Eitelkeiten zwischen Weib und Männlein. Was sonst noch so möglich ist, um den alternden Körper jung zu halten. lässt sich im all wissenden Netz nachlesen. Das bietet auch auf 1, 3 Milliarden anrüchiger Seiten, reichlich Abwechselung in der Tristesse des männlichen Älterwerdens.

Auch wenn die biologische Uhr gnadenlos gegen den eigenen Willen nicht mehr 20 sein zu können antickt, lässt sich mittels Runderneuerung des engeren privaten Umfelds noch einiges bewerkstelligen, um aus der Rubrik der nicht mehr werberelevanten Bevölkerungsgruppe ausgegrenzt zu werden. Alte Zossen nehmen sich eine junge oder zumindest vom der tatsächlichen Anzahl der abgerissenen Geburtstagen, jüngere Lebensabschnittsgefährtin. Das bringt gegebenenfalls wieder frischen Wind in das von Lethargie geprägte Alltägliche.

Da las ich - eher zufällig - in den Nonsens - Meldungen, die von den vielen Nachrichtenportalen der zu vielen Kommunikationsdienstleister eingerichtet worden sind, um hierüber noch ´ne schnelle Mark zu machen, ohne dabei auch Qualität achten zu müssen, dass der einstige RTL - Unterhaltungsmann Harry Wijnvoord, bürgerliche Berufe: Kürschner und Steuerfachangestellter, im Alter von bald zarten 67 Lenzen sich " frisch " verliebt habe. In eine - man(n) ahnt es schon - wesentlich jüngere Frau. Nun, das ist sein gutes Recht, denn schließlich muss dem Altern - wie oben beschrieben - auch auf andere Art und Weise vorgebeugt werden.

Junge Frauen sollen angeblich ja jung halten. Doch was ist mit " nur " jüngeren Frauen. Können auch sie den Prozess des Mannes bis zur Inkontinenz, der Demenz oder des drohenden Leberversagens durch einen diagnostizierten Alkoholabusus, den gefürchteten C2 - Abusus nachhaltig stoppen? Ja, ich sach ma, ich glaube, ja, gut, gut, wer besser in die Zweikämpfe des Lebens hinein kommt, der könnte sich auch auf den Endkampf gegen den drohenden körperlichen Verfall, also den Abstiegskampf, freuen.

Nun, Harry W. ist seit längerer Zeit schon nicht mehr bei dem Bunt - Blöd - Bestrahler RTL als gut dotierter Freier in den deve avere - Konten geführt. Er verabschiedete sich bereits vor beinahe 20 Jahren aus der Verdummungsgemeinde, nachdem seine auf einer US - Adaption basierenden Dauerwerbesendung " Der Preis ist heiß " ( Original " The Price is Right " ) aus dem Programm gekegelt wurde.

Der gute Harry, jedoch nicht uncool, sah sich auf anderen Feldern der platten Unterhaltung um und wurde alsbald fündig. Wer gibt schon im Alter von knackigen 46 Jahren das erworbene Image des ewigen Quatschkopfs auf? Niemand, der sich selbst für wichtig hält. Also hirschte Harry in einer Castingshow, einer Koch - Kabale sowie in der telegenen Umsetzung zur Inkarnation des medialen Höhenflugs, der Sendung " Ich bin ein Star... " oder auch " Dschungelcamp " herum. Letztes allerdings erst nach Rechtskraft des Scheidungsurteils, sonst hätte sich seine Ehemalige nicht mehr beim Metzger in der fränkischen Provinz blicken lassen können.

Auf der Suche nach lukrativen Einnahmequellen verdingte sich Harry " Hirsch " W. dann im Verkaufsfernsehen, bei einem lokalen Radiosender und zum Schluss bei dem mittelrheinischen Privatsendern TV Mittelrhein und WWTV.

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Wijnvoord

Daneben verdingte er sich als Werbepartner für " Slim Fast " sowie " ab - in - den - urlaub " sowie aktuell für die Reifenverkaufskette "  Quick Discount ", was er - mittels  kreativer Orthographie - über seine " Facebook " - Seite verkündet.

https://www.facebook.com/Wijnvoord.Harry

Nun hat Harry eine " neue ", heiße Liebe gefunden, Er reiht sich mait nahtlos in die " Stars und Prominenten " ein und gibt der Klatsch - und Tratschpresse ( die zähtl wohl auch zu der " Lügenpresse " ) genügend Anlass, um hierüber zu berichten. Auch damit lässt sich Knete machen und zwar mehr, als er in seinen Berufen als Kürschner und Steuerfachangestellter je verdienen könnte. Das haben ja schon seine niederländischen Landsleute Lou van Burg und der geniale Rudi Carrell vorgemacht; wenngleich in einer für ihn nie zu erreichenden Liga.
Aber: Harry " Hirsch " Wijnvoord hirscht weiter herum und wird mit den Großen und nicht so Großen der Welt verglichen. Immerhin mal ein Silberstreif am trüben und grauen Horizont; und dieses mit bald 67.

http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/harry-wijnvoord-ex-preis-heiss-moderator-liebe-31405538

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?