Jahrgang 1953 über Jahrgang 1953.

Da fand ich doch kürzlich in dem unendlich großen Fundus des World Wide Web unter dem Suchbegriff " Jahrgang 1953 " diesen Trailer. Alle Sequenzen des Videos kamen mir verdammt alt vor. Ob das wohl etwas mit mir zu tun haben könnte?

Wie dem auch sei, die Zeit jagt an uns vorbei. Das Jahr 2015 ist bald Geschichte. So, wie es jene Einspielungen in dem Werbefilmchen es längst sind. Sicherlich werden nicht alle auf den großen Müllhaufen geworfen. Aber, wer erinnert sich noch dran? Eigentlich nur die Eisgrauen.







Ach, ja, unter dem Suchbegriff " Jahrgang 1953 " konnte ich auch den Begriff " Rente " lesen. Na, schön, vielleicht sind sie sicher?

In diesem Sinne: Gut´s Nächtle mit " LaDüsseldorf " und " Zeit / Time " aus dem Jahr 1978 - Donnerwetter, dat sind auch schon 47 Jahre her.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?