Du hast dich nicht verändert!



Der wahrhafte Knaller des Jahres 2015 ist nicht die VW - Affäre, nicht die " Flüchtlingskrise " und nicht die " AfD " / " Pegida ", nein, er ist viel älter. Genauer gesagt: Er ist - noch - 66 Jahre alt. Er wurde am 30. August 1949 in Kronstadt / Siebenbürgen geboren. Er misst sagenhafte 168 Zentimeter und ist damit 10 Zentimeter größer als Bernie Ecclestone, Helene Fischer sowie 12 bzw. 14 Zentimeter größer als Annett Louisan und Michelle.

Sein Name ist Peter, Peter Maffay. Tja, und der gute Peter hat sich - laut Klatsch - Presse und anderen, tragenden Säulen, dieser, unserer Gesellschaft - vor einigen Wochen von seiner 4. ( ! ) Ehefrau getrennt.

Peter hat eine 28jährige zur LAG ( Lebensabschnittsgefährtin ) auserkoren. Eine Pädagogin aus Thüringen. Hoho!

Nun, der jute Peter ist da nicht gerade zimperlich, was Liebe, Lust, Leidenschaft und Treue, Trost, Tralala, angeht.

" Peter Maffay heiratete viermal. Seine erste Ehefrau – die Lehrerin Petra Küfner – heiratete er 1975; beide trennten sich 1979. 1981 gab er der befreundeten Musikerin und damaligen Lehramtsstudentin Chris Heinze das Jawort. Diese Ehe hielt bis 1986.[21] Ein Jahr zuvor hatte das in Tutzing am Starnberger See lebende Paar seine Tochter Nina adoptiert.[22] Von 1990 bis 2000 war Maffay mit der 17 Jahre jüngeren Promotion-Agentin Michaela Herzeg verheiratet.[23] Sie trennten sich bereits 1999.[24] Seit diesem Jahr war Maffay mit der 26 Jahre jüngeren Tania Spengler liiert, die er 2003 heiratete. Im gleichen Jahr kam der gemeinsame Sohn Yaris zur Welt.[25] Die Familie lebt in Tutzing sowie auf einer Finca auf Mallorca. Zur Finca gehört eine kleine Kapelle.[26] Anfang Dezember 2015 wurde bekannt, dass sich Peter Maffay von seiner Frau getrennt hat.[27] Seine neue Partnerin ist eine 28-jährige Gymnasiallehrerin im thüringischen Nordhausen.[28] " 

- Zitatende - aus: " Wikipedia - Peter Maffay -


https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Maffay


Seine frisch Auserkorene soll denn auch singen können. Hier - frei verfügbar im Netz - eine Kostprobe:






Oh, ja, wie war das noch gleich 66 minus 28?


Macht: 38! 

Oder 66 geteilt durch 28? 

Macht: 2, 03. 

Hmmmh! Also Peter ist mehr als doppelt so alt, wie Hendrikje. Die soll also Pädagogin und Hobby - Sängerin sein.


Peter ist Berufsmusiker und Hobby - Pädagoge. 


Er singt seit 40 Jahren ( zumindest versucht er es ) und hat dabei, wie ein 

Chamäleon ständig sein Aussehen verändert. Aus blutjung, jünger, alt, ist inzwischen eine Großvater - Visage geworden.

Wie passt das mit einer knackigen 28jährigen zusammen. Ganz einfach! 


Es geht der einen Seite um Karriere, Kohle, Klamauk und der anderen 

Seite um Egozentrik, Eitelkeit und Ewige Jugend. Die gibt es aber nicht 

für Moneten, Macht, Mumpitz - Maffay!



" Wenn der Schwanz steht, schwindet der Verstand! ", hat mir mal ein


Ausbilder in meiner Lehre gesagt - das ist 46 Jahre her. Wenn die Haut schrumpft, schrumpft aber offensichtlich auch das Hirn. 


Manno, Peter, wie hasté dir verändert?







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?