Der HSV und der Junimond.



Manno, war dat  für ´nen Aufstiegs - Abstiegskrimi; gestern Abend bei der alten Tante ARD. Der Karlsruher Sport Club lief gegen den Hamburger Sportverein. Der Dino konnte indes nicht zur Strecke gebracht werden. Vielleicht lag es daran, dass ein Untoter nicht stirbt? Immerhin waren beide Vereine Relegationsspiel erprobt. Der KSC kloppte bereits vor 3 Jahren gegen den Jahn aus Regensburg um die eigene Existenz und die DFL - Fernsehgelder; und verlor. Danach gab es Randale.

Unser aller alt ehrwürdiger HSV hatte Glück, dass der Verein nicht bereits im Hinspiel auf verlorenem Posten stand, weil - neutral betrachtet - die KSC - Mannen um den mondgesichtigen Trainer Markus Kauczinski, in Hamburg die klar bessere Mannschaft waren. Doch nicht Kauczinski´s KSC steigt auf, sonder " Flumi " Labbadia´s HSV nicht ab.

Um es ehrlich zu sagen: Ich habe mich für die Hamburger gefreut. und bei aller Konkurrenz der beiden Hansestädte Hamburg und Bremen: Der HSV hätte es nicht verdient gegen Vereine, wie Sandhausen oder Heidenheim spielen zu müssen.
Nun heißt es aber: Neuanfang mit verändertem Personal; wohl aber mit dem " Glücksbringer Bruno Labbadia?

Glück auch für die Bundesliga?



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?