Udo Jürgens - Monika Lierhaus - Christian Wulff und die Regenbogenpresse.



Nun ist die zweite Maiwoche auch bald geschafft. Die Tage werden immer länger, die Nächte dafür kürzer und auch das Wetter scheint es mit uns Mitteleuropäern auch gut zu meinen. Da springt doch das Herz voller Freude und Lebenslust.Dann wird diesem - angeblichen - " Wonnemonat " auch noch ein besonderes Fluidum in Sachen Amore und Libido nach gesagt. Die Liebe soll im Mai am schönsten sein.

Dieses alles war aber bislang kein großes Thema in den Medien. Stattdessen kaprizierten sich Presse, Rundfunk und Fernsehen auf die anstehende Geburt im englischen Königshaus. Es wurde hierzu rund um die Uhr berichtet. Selbst das einstige, illustrierte Flaggschiff aus den längst vergangenen Zeiten der sozial - liberalen BRD, der "stern ", lässt sich nicht lumpen, über das Trubel rund um die zweitgeborene Tochter der Windsor - Dynastie zu lobhudeln.

http://www.bild.de/unterhaltung/royals/prinz-william/tochter-das-schicksal-der-zweitgeborenen-im-britischen-koenigshaus-40795220.bild.html

Mensch, " stern ", wie haste Dir verändert?

Auch andere pseudo Prominente aus diesem, unserem - und dem Nachbarlande Österreich, kamen in den Gazetten und Nonsens - Meldungen der Magazine in den ÖRs sowie den Privaten häufiger vor.
Da wurde bekannt, dass der Ex - Bundespräsident Christian " The Wulf " wieder mit seiner zwischenzeitlich Abtrünnigen Frau, der er viele Male in seiner Abgesangsrede danken musste, ein zwieträchtiges Paar sind. Junge, da muss sich doch ein Normal - Otto, der mit einer knappen Rente von knapp unter 1.000 Euro auszukommen hat, verwundert die Augenreiben. Wie konnte dieses denn geschehen?

Betinna " The Kebse " Körner, verheiratete Wulff, kam doch tatsächlich reumütig zurück in den Besserverdinerbereich des 200.000 Euro - Apanage - Mannes und zeiget sich, den Untertanen sowie ihrem nie darbenden Christian, das Geld dann doch alles ist. Es fand sich für sie kein Ersatz, der ihre hoch gesteckten Ziele befriedigen wollte.
Nun wird das Familienrechtsverfahren Wulff gegen Wulff, geb. Körner, ad acta gelegt. Hach, wie schön!

Und dann las ich doch heute in der Wochenenedausgabe der " Sächsische Zeitung " dass sich die einstige Gutverdienerin und erzwungene Repräsentantin des Herz für Kinder - Werks " Ein Platz an der Sonne ", doch tatsächlich von ihrem Medienmann Thomas Helleardt getrennt haben soll. Möglicherweise ist es aber auch umgekehrt zu verstehen. Tja, da war doch die Schmieren - Komödie vor knapp 4 Jahren in Berlin, als sie ihm einen Heiratsantrag während des Zinnobers rund um die Verleihung der " Goldene Kamera " machte und er auf Knien zu ihr hoch schmachtend sich dafür dankend mit " Ja " äußerte. Mensch, ihr beiden Turteltauben, hättet ihr nicht sofort die Ehe eingehen können, anstatt dem Fiskus so viel Geld zu schenken? Oder lebt Hellgardt auch in der Schweiz oder gar in Österreich?
Nun sind sie nach über 18 Jahren getrennt. Schade für die Latrinenblätter aus dem Burda -, Bauer - und Springer - Verlag.

Dann zelebrierte unser Nachbarland noch das Ableben eines ganz Großen: Udo Jürgens. Der 80jährige, dessen einstige Pläne vor seinem Tod am 21. Dezember 2014 noch mit " Mitten im Leben " auf Musik, Auftritte und Konzerte orientiert waren, wurde auf dem Wiener Zentralfriedhof im Beisein der engen Familienangehörigen beigesetzt - in einer Urne; inmitten eines riesigen Flügels aus Marmor.
Ei, da schau her, der Herr!
Darf es nicht noch ein wenig kleiner sein?
Der Medien - Meute indes ist´s scho recht. Ein letzter , großer Abgang eines längst Abgegangenen, der dieses zusammen mit seinem Management nicht wahr haben wollte.

Wir werden alle älter! Jeden Tag ein wenig mehr und am Ende des Wegs wartete der berühmte Gevadder; auch beim Udo Jürgens. Für den nun einer der vielen anderen Buntblätter - Star einspringen wird. Business As Usual! So soll es sein, so wird es sein:


In diesem Sinne: Gut´s Nächtle mit dem Dire Straits - Klassiker: " Money Aint For Nothing " - Live, ´ 85 mit " Sting "


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?