Bahnstreik - Ausgabe April 2015

Eingebetteter Bild-Link

Im Streit vereint, im Streik geeint, im Streik entzweit?



Nun stehen sie wieder still. Die Räder der meisten Züge. Ob RB, RE oder ICE. Egal, ein Notfahrplan gilt. Viele Bahnhöfe wirken deshalb in diesen Stunden und Tagen wie ausgestorben.
Wo sonst Massen in Bewegung sind, gähnende Leere.

Doch im Internet tobt das wahre Leben. Ob mit oder ohne Eisenbahnerstreik. Hier bestimmt kein Weselsky wo es lang geht. Auch Grube und seine Kohorten aus der Schublade der besser und glänzend bezahlten Manager haben dort nix zu melden.





Dieses "Gelabber" ( sorry) von kann ja keiner mehr ertragen, in j. Interv. gebetsmühlenartig dieses typische missverstandene.....

Huch, " Gelabber "? Das liest sich wie Klippschule mit einem " p ":




rede keinen Scheiss! Ihr macht den Streik ohne Not.

Doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser. So, wie " ss " im 4. Reich, gelle?




Und gläubig sind die Ahnungslosen auch noch:




  1. Der witzige Weselsky (@GleisDschihad) | Twitter

    https://twitter.com/gleisdschihad

    The latest Tweets from Der witzige Weselsky (@GleisDschihad). SatireAccount und NICHT der Echte. streikbedingterSTILLstand(ort)




Eingebetteter Bild-Link


Doch es geht auch schneller. Auf nach Amerika, dort liegen die Drähte über der Erde, es gibt für Streikende die Todesstrafe und die Züge der Eisenbahngesellschaften fahren längst voll privatisiert:











Und Rock´N `Rollig dazu: 





Das gesamte Gezwitscher der reaktionären und rechtsradikalen Ar...krampen lasse ich hier mal wech:

Na,denn: Gute Fahrt in den nächsten Streik:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?