Die drei Musketiere und ihre 13 Frauen.



Wäre nicht der Kamikaze - Pilot aus dem Umfeld des schönen Westerwalds geflogen, diese Nachricht hätte es mit Sicherheit unter die Top 10 der  bundesdeutschen Must - Have - Informationen geschafft.
Unser aller Ex - Kanzelbunzel, der Herr der platten Medien - Sprüche, Gerhard Schröder, hat sich nach 17 (!) Ehejahren von seiner Doris offizielle getrennt. Jo, mei!

Nun geht auseinander, was nicht zusammen geführt werden kann? Das Gerhard Schröder damit seine vierte Ehe zum Auslaufmodell erklären möchte und damit auch vier Gattinnen verschlissen hat,ist in der heutigen, schnelllebigen Zeit nichts Außergewöhnliches.
Es gibt da noch ganz andere Spitzenreiter unter den Medien - Prominenten.

Auch Oscar Lafointaine hat es mittlerweile auf vier Ehen gebracht. Der Ex - SPDler kann auf diese Damen zurück blicken:

* 1967 - 1982 Ingrid Bachert;

* 1982 - 1988 Margret Müller

* 1993 - 2013 Christa Müller

* 2014 - aktuell  Sahra Wagenknecht

Aus den Ehen sind die Söhne Frederic und Carl - Maurice hervor gegangen.


Gerhard Schröder kann auf die Ehen verweisen:

* 1968 - 1972 Eva Schubach

* 1972 - 1984 Anne Taschenmacher

* 1984 - 1997 Hiltrud Schwentje

* 1997 - aktuell Doris Schröder - Köpf, geborene Köpf.


Auf eine Ehefaru mehr, brachte es der einstige Vize - Kanzler, GRÜNEN - Parteivorsitzende, der Ex - Bundesaußenminister Josef " Joschka " Fischer:

* 1967 - 1984 Edeltraud Fischer

* 1984 - 1987 Inge Vogel

* 1987 - 1998 Claudia Bohn

* 1999 - 2003 Nicola Leske

* 2005 - aktuell Minu Barati - Fischer, geborene Barati

Nun hat es der Gerhard - vielleicht schon bald - auf 5 Ehefaruen gebracht? Dorsi indes muss sich nciht grämen. Sie ist sehr gut versorgt. Ebenso die beiden Adoptivkinder. Doris Schröder - Köpf ist inzwischen für die SPD in den Niedersächsischen Landtag als Abgeordnete eingezogen. Dafür erhält sie ihr eignes Geld und benötigt nicht die sechsstelligen Summen als Bemessungsgrundlage zur Berechnung ihres Trennungsunterhalts. das ist gut so, denn warum soll die intelligente Frau sich nur an den Rockzipfel des älteren Herrn hängen?

Der gute Gerhard wird am 7. April 71 Jahre alt; die Noch - Ehegattin Doris am 5. August erst 52 Jahre alt.
Da geht noch was.
Der eheliche Treueschwur " Bis dass der Tod euch scheidet " ist längst nur ein Lippenbekenntnis. Warum nicht auch für die selbst ernannten und von der Medien - Meute dazu auserwählten Prominenten?

Und so wird sich denn das Regenbogen - Presse - Geschisse demnächst über die existenzielle Frage die Mäuler zerreißen, ob der Gerhard bereits wieder eine Neue hat? Hat er? Hat er nicht? Nach Doris indes fragt kaum ein Vertreter der Klatsch - und Tratsch - Blätter.

So ist es für diese Flachzangen auch nicht mehr so wichtig, ob Gerhard Schröder sich die Haare hat färben, tönen oder nur ordentlich schneiden lassen. Fakt ist: Mit 71 hat man noch Träume und da sollten 20 und mehr Jahre Altersunterschied - zumal auf finanziell abgesicherten, sehr hohem Niveau - denn auch durchaus gut gehen können.

In diesem Sinne und mit dem Blödel - Pro7 er Stefan Raab:



Na, denn, Prost auf die baldige Ehescheidung!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?