Frühlingsvorboten?




Während eines kleinen Rundgangs durch den noch eher trist aussehenden Garten, bemerkte ich, dass die ersten Schneeglöckchen ihre noch zarten Blätter hervor lugen lassen. An einer anderen Stelle des Gartens waren sie schon als solche zu erkennen. 





Noch hat der Winter seinen Einfluss und lässt die Nächte doch noch frostig werden. So manche Region zeigt sich tatsächlich schneebedeckt. 



 Bald werden sie wieder blühen, die Frühlingsvorboten, wie Schneeglöckchen, Krokus und später die gelben Narzissen.

In Memorian an den vor einigen Tagen verstorbenen Sänger der Gruppe " Aphrodite´s Child ", Demis Roussos: " Spring, Summer, Winter and Fall " aus dem Jahr 1970:




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?