Das Outfit des Sommers 2015?

Da  hat es doch tatsächlich eine gewisse Toyah Diebel es gewagt, das Outfit der " PEGIDA " - Sprecherin Oertel zu konterkarieren.
Die Kreation nennt die Dame " Pegida - Girl ".
Als wenn es nicht schon genug Mutantinnen in diesem Land gäbe.
Und weil es eine sehr gelungene Nachbildung der blonden Dame in schwarzer Kleidung wurde, fühlten sich die Dummschwätzer, Analphabeten und Verfechter der kreativen Rechtschreibung im Jahre 103 nach Konrad Duden bemüssigt, gegen das Video, die Urheberin und die vermeintlichen Gegner der Pegidisten, so ordentlich vom Leder zu ziehen.


https://www.facebook.com/leoparden.lilly

Nun ist " Lutz " Adolf " Bachmann mit dem heutigen Tage als Vorsitzender des Vereins " PEGIDA " e. V. zurück getreten. Der geistige Brandstifter für die geschürte Ausländerfeindlichkeit in unserer Stadt verabschiedet sich also aus der nationalistischen Folklore - Szene. Oertel indes bleibt. Sie ist ja schließlich Schatzmeisterin. Die von Bachmann und Konsorten gesäte Saat ist inzwischen aufgegangen. Viele der ausländischen Mitbürger fühlen sich nicht mehr heimisch; werden von Einheimischen angepöbelt und bedroht. Den Fans von " PEGIDA " ficht das indes nicht an.
Gegen diese Stimmungsmache hilft nur ein konsequentes Dagegenhalten. So schrieb ich in einem Forum folgendes:

" Leider sollen diese Fans unserer so genannten Mittelschicht angehören. Die TU DD hat vor einigen Tagen eine Feldstudie durchführen lassen, die diese Behauptung untermauern soll. Der viel zitierte Pferdefuß ist dabei nur, dass von 1.200 Befragten, in etwa 340 nur antworten wollten; der Rest blieb stumm. Warum wohl? Damit ist die TU - Untersuchung nicht repräsentativ. Wenn alle Pegidisten allerdings jene intellektuellen Fähigkeiten vorweisen, wie jene Orthografie - Banausen hier und in anderen Foren und dieses die Dresdner Mittelschicht sein soll, dann fragt sich jeder kritische Betrachter: " Was ist dann das Prekariat? " Konrad Duden lässt herzlichst grüßen! "

Danke an Toyah Diebel für dieses Video, dass die gesamte nationalistische Szene in helle Aufruhr versetzte.:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?