Margot Honecker twittert: " Guten Morgen, Genossen! "



Das Netz ist voller Überraschungen. Es biete für Jeden und Jede, das an Informationen, was ihm und ihr gerade als wichtig erscheint. Es ist traurig, wenn der Nutzer traurig ist. Es ist ernsthaft, wenn der Nutzer ernsthaft ist. Es ist lustig, wenn der Nutzer lustig ist.

Das Netz als Transporteur vieler Dinge, die einem Nicht - Nutzer vielleicht entgangen wären, weil er das Netz nicht nutzen will. Viele kommen ohne unser Netz gar nicht mehr aus. Das ist nicht gut. Viele sehen das Netz als Tummelplatz zum Austausch von Blödheiten aller Art. Das ist auch nicht gut.
Viele nutzen das Netz aber, um viel Lustiges auszutauschen. Das ist gut!

Da hörte ich kürzlich von meiner besseren Hälfte, dass die Frau des einstigen DDR - Machthabers Erich Honecker seit geraumer Zeit den Internet - Dienst " twitter " nutzen soll.
Nee, näh?
Doch, sie nutzt ihn tatsächlich; und wie:

https://twitter.com/HoneckerMargot

Also, die ehemalige " First Lady " des einstigen 2. deutschen Staats gibt aus dem fernen Chile in schöner Regelmäßigkeit ihre hoch geistigen Kommentare zu weniger geistreichen Themen und Meinungsäußerungen ab.
Hier einige Kostproben:

- Zum Flughafen - Fiasko in Berlin:


Berlin wollte mit BER ja den umweltfreundlichsten Flughafen der Welt. Hat geklappt.

-  Zur Pleite gegen die polnische Fußball - Nationalmannschaft und die RTL - Übertragung:

Fußball heute aus ISS-Perspektive.

- Zum einer Tagung im Vatikan:

Im Vatikan wird über Ehe, Familie und Sexualität diskutiert. Als Experte wird Lothar Matthäus eingeflogen.

- Zum Eintritt in das Rentenalter der DDR :

Guten Morgen, Genossen! Ich begrüße und beglückwünsche Sie zum 65. Geburtstag der Deutschen Demokratischen Republik

- Zu den Kohl´schen Äußerungen über Merkel:

Lieber Helmut Kohl: Natürlich kann Angela Merkel nicht mit Messer und Gabel essen. Braucht man für Bananen ja auch nicht.

- Zu dem Berichten über Misshandlungen in Asylbewerberunterkünften:

Die Wachleute von European Homecare sind wohl ganz nach dem Geschmack der AfD.

- Zu der AfD:

Adolf Lucke und seine NSAfD. Wehret den Anfängen!

- Zu den Pannen bei der Bundeswehr:

Die Marine der Bundeswehr will jetzt Trabant statt Sealynx einsetzen. Kann auch nicht fliegen, ist aber einsatzfähig.


Zum Programmschluss die heimliche Nationalhymne aller AfD - Wähler:



Gut´s Nächtle! Geeinigt Teutschlandland hat verloren! Wir wollen die Grenzen von ´37 zurück, dann wäre das nicht passiert! Wetten,dass....!"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?