Soko = So´ne Kohle für so ´n Kokolores!





Würde der profane TV - Glotzer jedes Jahr die Anzahl der Leichen, die allein in den Sendungen der bundesdeutschen Fernsehanstalten in den Krimis kredenzt werden, zählen müssen, müsste er zu dem Ergebnis kommen, dass das so genannte Deutsche Volk längst ausgestorben sein dürfte. Unmengen an gewaltsam aus dem Leben Gerissener  werden dem Zuschauer bereits in den frühen Nachmittagsstunden zugemutet. Dabei weist die jährliche Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ), herausgegeben vom Bundeskriminalamt in Wiesbaden ( BKA ) in den Jahren 2012 und 2013 folgende Daten auf:

Straftaten insgesamt
erfasste Fälle  5.961.662 ( 2013 )

                         5.997.040 ( 2012 )

Differenz:          -35.378  -0,6 54 % ( 2013 ),


aufgeklärte Fälle   3.249.396

                                 3.259.822      
Differenz :                -10.426   -0,3 %


Mord und Totschlag 2.122

                                   2.126      
                                       
Differenz:                          -4         -0,2 95 %

So sieht sie also aus, die kriminelle Realität in den Jahren 12 und 13 nach dem Millennium. Gerade mal 2.122 / 2.126 Mordfälle gegenüber beinahe 6 Millionen Fällen überhaupt. Lächerlich gering, also.

Aber, das TV - Programm wäre ja so langweilig, gebe es diese Krimis nicht. Ganze Serien werden da dem Glotzer übergekübelt. Mord - zur frühen, zur besten, zur spätabendlichen Sendezeit deswegen. Da wird dann kräftig gemeuchelt, damit sich der Teutone und der hier aufgenommene Migrant nicht noch mehr vermehrt. Es rafft sie dahin durch die Schusswaffe, das Messer, diverses Giftmischungen. Und dann treten die Ermittler auf den Plan.
Und wer da nicht so alles an Hanseln ermittelt?

Allein beim ZDF gibt es sage und schreibe 30 - Serien. Gääääääääääääähn!

Laufend


- Zitatende - aus . Wikpedia " Serien - Fernsehsendungen - Krimis

Davon 6 " Soko " - Serien. Lebt eigentlich noch einer hier?

Nun bekam ich heute im " ZDF " - Mittagsmagazin mit, dass eine ähnliche Schwachsinnsserie, nämlich " Notruf Hafenkante ", innerhalb derer es häufig auch um Mord und Totschlag geht, mit neuen Folge fortgesetzt wird. Und - wie sollte es bei den alimentierten Brüdern und Schwestern der Schauspielkunst auch anders sein - mit jenen bekannten Fratzen, die sich auch sonst als übliche Verdächtige in de ÖRs und sogar Privaten herum treiben.
Da wäre die Kling, Gerit, die 5 Jahre jüngere Schwester der ebenso Talent freien Anja Kling. Kotz!
Sie soll wieder die erfolgreiche Oberärztin mimen, die sich gleichsam als Samariterin ausgibt.

Und der alte Opa Dumont, Sky mit Vornamen ist auch dabei. Der schieb zwar ´ne ruhigere Kugel als Kling, muss sich aber mit seiner gleichfalls völlig konturlosen, aber dafür 30 Jahre jüngeren 4. Ehefrau Mirja Becker du Mont bzw. Dumont dort herum plagen.
Grausam, diese ZDF - Serien, die auf Kosten der Zwangsgebührenzahler immer wieder eingestellt werden.

Wann werden wir von diesen inzestuösen Tendenzen in den Öffentlich Rechtlichen endlich befreit. Dreh - und Verdienstverbot für Brüder, Schwester und talentlose Ehefrau oder Gatten - und zwar sofort.
Die " AfD " hat vielleicht doch nicht so Unrecht, wenn sie eine Reform der Medienlandschaft verlangt. Wer diesen Sondermüll ertragen muss, kann das verstehen, auch wie diese Partei ja selbst zum kontaminierten Schrott unserer Gesellschaft zählt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Notruf_Hafenkante

In diesem Sinne: Gut´s Nächtle mit: " Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett " - Bill Ramsey aus dem Jahr 1962. da war werktags spätestens um 22.45 Sendeschluss, damit die arbeitende Bevölkerung morgens ab 5.00 Uhr nicht verschläft und zu spät zur Maloche geht. Recht so! Und Schund gab es zwar auch, aber keine 24 Stunden lang, 7 Tage am Stück, 52 Wochen ohne Unterbrechung, Jahr ein, Jahr aus:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?