Pep - Papp - Pup - Piep!

Hach, war das eine Aufregung gestern. In München. Beim Deutschen " Triple - Sieger " des Jahres 2013, beim Deutschen Rekordmeister, beim Deutschen Rekord - Pokalsieger! Da wurde er nun hoch offiziell vorgestellt, der neue Trainer des FC Bayern München. Für den Zeitraum von mindestens 3 Jahren soll er die Intergalaktischen des bundesdeutschen Profifußballs in die Sphären der großen Vereine dieses Kontinent und der Welt, als da wären Real Madrid, CF Barcelona, Internationale Mailand, AC Mailand, Manchester United usw. usf. einführen. Pep Gardiola, so heißt der Wudertrainer. Er soll das Wundersame einer wunderbaren Saison der Wundermannschaft der Saison 2012 / 2013 fort führen. Koste es, was es wolle. Dafür bekommt er ein königliches Gehalt von den Bauern aus Bayern.

Da saßen sie nun alle. Vier gestandene Männer. Auf dem Bayern - Podest in dem Presseraum des FC Bayern und palaverten über die Personalie. Der private Sportsender "Sport1" unterbrach eigens hierfür seine sonst üblichen, öden und verblödenden Dauerwerbesendungen und Quizsendungen, deren intellektueler Gehalt sich unter dem Klippschul-Niveau einpegelt und übertrug " live " und " in Farbe ", die medial aufgeplusterte FCB - Pressekonferenz zu dem Herrn im sportlichen Outfit, der inzwischen die deutsche Sprache angelernt hat. Da saßen sie alle Vier, der Pep Gardiola, der Pappkamerad in Sachen Steuerehrlichkeit und Schwarzgeldkontoführung sowie Schmiergeld - Akquise, Ulrich Hoeneß, der Piep - Piep - Piep - Wir - haben - uns - alle - lieb - Protagonist Karl Heinz Rummenigge ( All Night Long ) und der Pup - Puper vom Dienst Mathias " Motzki " Sammer und ließen weltmännisches Understatement erkennen, als es um die Zielsetzung für die kommende Saison ging. Gibt es denn da noch eine Steigerung? Wenn ja, welche?
Der Deutsche Super - Cup wäre noch ein Titel. Nur, da müsste Bayern gegen Bayern spielen. Vielleicht aber dann doch eher gegen den BVB und zwar am 27. Juli 2013 in Dortmund. Der UEFA - Supercup wäre auch noch ein weiterer Titel. Da spielt dann der FCB gegen ( ach, du Schreck, nicht schon wieder! ) gegen den FC Chelsea London und zwar am 30 August 2013 in der " Goldenen Stadt " Prag. Und dann wäre da noch der Weltpokal. Joh, da spielt denn der FC Bayern gegen einen brasilianischen Verein oder gleich gegen den Rest der Welt?

Und weil es jetzt den neuen Trainer Pep gibt, hat sich das Lobhudel - Orchester der bundesdeutschen Medien auf eine neue Namensgebung für den FCB geeinigt: FC " Pep " Bayern München, der deutsche Triple - Sieger etc. pp. Silke Heine aus der Sportredaktion von MDR Info machte mit ihrer Ehrenbezeugungsorgie schon mal den Anfang. Seit einiger Zeit verkürzt sie in den Hosianna - Singsang während des stündlichen Sportmeldungsblocks die Titel - Litanei auf den " deutschen Triple - Sieger ". Bei soviel Verdummung fällt es schwer, noch die Contenance zu behalten. Da bleibt denn nur die Feststellung, dass alles mal ein Ende hat, auch wenn die Wurst deren zwei vorweist, denn demnächst kommt der Wurst - Fürst " Uli " vor den Kadi. Eben wegen der schwarzen Konten in der Schweiz, der Steuerhinterziehung in der BRD und der Lügerei in seiner Selbstanzeige ( eine weitere soll er ja nachgeschoben haben, die allerdings nicht mehr wert hat, als ein Stück " Hakle Feucht " - Papier ).
Mal sehen ob dann Pep dem Piep und dem Pup sagt, dass Papp " Uli " dann eine solche Nase aufgesetzt bekommt und den letzten Pup über die Bazi - Claqueurin Silke ablässt!


Kommentare

Octapolis hat gesagt…
Rumenigge Rumenigge all night long...
toll, jetzt hab ich nen Wurm im Ohr... ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?