Steig ein?

Weitere Schneefälle sind nicht vorausgesagt. Trotzdem reichen die derzeitigen Bedingungen, um festzustellen, dass der Winter - neben dem üblichen Verkehrschaos - einige bizarre Bilder bereit hält:

Obwohl die größeren Straßen inzwischen von Eis und Schnee geräumt worden sind, hat die weiße Pracht für einige PKW-Halter ein noch nicht behobenes Hindernis erbracht.


Steig ein? Die Frage ist nur hier: " Wie? "





 Auch für die Zweiradbesitzer kann die Winterzeit zu Problemen führen, wenn nämlich kein Unterstand vorhanden ist.


















Steig auf! Nur, wo?





 Da so mancher Bauplaner den Winter wohl nicht einkalkuliert hat, obwohl er gerade bei uns im Osten so richtig knackige Minustemperaturen mit sich bringt und durchgängig mit Schnee verbunden wird, scheint es bei jenen Experten wohl eher die Klimaerwärmung zu sein, die so richtig Freude bereiten soll.






























Mach mal Pause, trinkt reichlich Grog, Glühwein und Feuerzangenbowle, dann wirstś schon weiter gehen. Notfalls auch erst im Februar / März 2011. Na, denn, Prosit Neujahr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?