Von Chemtrail und sonstigen Verdummungstheorien der faschistoiden Marktschreier.

Auf der Suche nach Informationen über den Liedermacher und Kleinkünstler Hanns Dieter Hüsch geriet ich auf eine Seite eines Lehrers aus Moers am Niederrhein. Hier fand ich in seinem Gästebuch einen Eintrag eines Norbert Steinbach, der auf eine Web-Seite verwies, die unter http://www.bfed.dk/ verwies. Einmal neugierig geworden, rief ich die so "verlinkte " Seite auf und traute meinen Augen nicht: Neben schwachsinniger Hetze gegen die bürgerlichen Parteien in der BRD, die öffentlich-rechtlichen Rundfunk-und Fernsehanstalten, enthielt jedes Traktat aus dem Hirn eines geistig Verwirrten, doch die Behauptung, die Kondenzstreifen über einer Region bei Kassel im Bundesland Hessen seien durch israelische Flugzeuge verursacht worden, die das Gebiet mittels Giftkampfstoffen nun verseucht hätten. Beim weiteren Durchlesen dieser Seite wurde mir auch klar, warum dieser Schwachmat eine solche Hypothese aufstellen konnte: Er bezeichnet sich selbst als Ingenieur für Flugtechnik. Auweia, Deutschland, wo bist du nur gelandet, bei deinem Höhenflug in die Gefilde der geistigen Sphären jenseits der IV. Reiches?



Zwar ist es im Rahmen der sich aus Art 5 GG ergebenen Meinungsfreiheit jedem Bundesbürger gestatte, seinen Senf zu allen x-beliebigen Themen abzugeben,nur: Wer meint eine krude Behauptung aufzustellen, um hierdurch ein Volk oder einzelne Mitglieder einer Bevölkerungsgruppe zu verunglimpfen, der bgeht eine Straftat. Jeder geistig umnachtete Kasselaner hat eine Reihe von strafrechtlich relevante Handlungen mit seinem veröffentlichten Schwachsinn begangen: Volksverhetzung, Beleidgung, Verleumdung oder üble Nachrede wären allemale zu berücksichtigen.

Dennoch schwadroniert jener Norbert Steinbach, Spohrstraße 9, 34246 Vellmar, über alerlei krude Weltverschwörungstheorien gegen das eigene Vaterland, deren Urheber und Drahtzieher nun das Weltjudentum sein sollen. Weltjudentum? das hatten wir doch schon einmal, oder? Aber warum gibt sich eigentlich ein angeblich ausgebildeter Ingenieur dazu her, einen derartigen Schwachsinn im Netz zu verbreiten?
Vellmar, der Wohnort dieses Verwirrten, ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Kassel und liegt geographisch in Nordhessen. Hier, direkt vor den Toren der Großstadt, treibt er also sein Unwesen. Wer seinen Namen nebst Wohnort einmal bei Google eingibt, bekommt eine Vielzahl von Adressen, die jenen Namen beinhalten. Eine Vielzahl von Seiten und hierin anthaltener Links kommt immer wieder zu Steinbach und jenem ominösen Verein in Kassel-Vellmar zurück.
Diesen colorierten Inhalten ist eines gemeinsam, sie fussen auf den geistigen Ergüssen, den kognitiven Verrenkungen des Irren.

So sehen es wohl nun auch die Strafverfolgungsbehörden und die Justiz: Sie haben Steinbach psychatrisch untersuchen, ihn zeitweise in eine geschlossene Klinik zwangseinweisen lassen und ihn mit einer Unzahl von Strafprozessen überzogen. Dennoch: Er gibt sich unbeugsam! Ein einsamer Rufer in der Wüste, die vom Weltjudentum angelegt wurde, um den Anti-Semiten, den nationalistischen Deutschen zu isolieren, um ihn zu vergiften und zu manipulieren - so das Kredo des Geisteskranken aus Vellmar.
Ob er selbst in den vielen Verfahren den § 21 StGB für sich reklamieren kann, ist fraglich.Ebenso, inwieweit er durch seine, das Deutschtum rettenden Ergüsse, nicht doch am § 20 StGB vorbei schrammt bleibt ebenso ungewiss. Fakt ist jedoch: Rettet uns vor weiteren Nachahmern aus der reaktionären und faschistoiden Ecke - einer von dieser Sorte ist genug ( zuviel )!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

" Eine Seefahrt, die ist lustig. " - nur nicht in den 60er Jahren zum AOK - Erholungsheim auf Norderney.

" Oh Adele, oh Alele, ah teri tiki tomba, ah massa massa massa, oh balue balua balue. " und die Kotzfahrt nach Wangerooge.

Was ist eigentlich aus dem Gilb geworden?